Trust Logo

Termin buchen

 

TRUST Bodymodification


S1, 17 - 68161 Mannheim
(am Marktplatz)

Piercing: 0621 - 156 42 91
Tattoo: 0621 - 156 04 76

piercing@trust-mannheim.de
tattoo@trust-mannheim.de
bodymod@trust-mannheim.de
laser@trust-mannheim.de
 
 

Neue Öffnungszeiten

Di-Sa: 11 - 19Uhr
Montags geschlossen


Unsere Facebook Seite

"TRUST Mannheim" - klicke dort den
"gefällt mir" Button an - wir freuen
uns darauf, dich immer auf dem
Laufenden zu halten.
 

Passwort vergessen?

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

A blog of all section with no images

!!! Das Trust Mannheim sucht eine/n neuen Piercer/-in ab Juli 2018 !!!

Wir piercen seit 1996 in Mannheim und suchen eine/n erfahrene Mitarbeiter/-in für Piercing, Tattoo und Verkauf zur Erweiterung unseres Teams.

Die Stelle wäre in Vollzeit oder Teilzeit oder auch gerne auf selbständiger Basis.

Folgende Aufgaben gehören dazu:
- Das Piercen und Wechseln von Schmuck am Kunden
- alle Aufgaben im Verkauf mit Beratung und Aufklärung für Piercing und Tattoo
- Dekoration und Reinigung im gesamten Arbeits- und Verkaufsbereich
- Kassenbedienung und Kassenabschluss
- Beantwortung von eMails, Social Media, Terminannahme und Telefondienst.
- Warenbestellung/-annahme und Verwaltung der Warenbestände im Piercing- und Tattoobereich

- sonstige Arbeiten, die im Einzelhandel anfallen und zumutbar sind

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche bei einer Vollzeitstelle, gemäß den Öffnungstagen- und zeiten des Studios.
Unsere Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Samstag von 11-19 Uhr.
Bei Teilzeit wären 3 Tage sinnvoll und davon mindestens Freitags und Samstags an Monatsanfängen oder Brückentagen, da dies unsere Haupttage sind. W
obei es bei Teilzeit trotzdem auch mal freie Freitage oder Samstage nach Absprache geben kann und Urlaub gibt es ja auch noch.

Bei Selbständigkeit würden wir die Konditionen direkt nach der jeweiligen Situation besprechen.

Wenn Du ausgezeichnet mit jedem Kundentyp umgehen kannst, verantwortungsbewusst, gewissenhaft, dynamisch, fleissig, pünktlich, zuverlässig, gepflegt und teamfähig bist, gerne putzt und dekorierst, eine besondere Ausstrahlung hast und zudem noch einen abwechslungsreichen Job in einem Piercing- und Tattoostudio suchst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du solltest mindestens 22 Jahre alt sein und außer einem guten Deutsch auch gut Englisch sprechen können. Es wäre von Vorteil, wenn Du Dich mit Computerprogrammen etwas auskennst (eMail, Facebook, Instagram, Microsoft Office).

Bewerbungen sind schriftlich und vollständig mit Lichtbild zu richten an "office@trust-mannheim.de" oder an
TRUST Bodymodification
z.Hd. Marcus
S1-17
68161 Mannheim.

Dein Trust Team

Stand 04.06.2018

 

 

Im TRUST wird ein Kunde/eine Kundin erst ab 18 Jahren gelasert!

Für Termine am besten direkt im Laden vorbei kommen, kurz anrufen oder eine Mail schicken:
0621 156 04 76

tattoo@trust-mannheim.de

Mehr Infos unter www.sf-laser.de

Folgende Termine sind zur Zeit im TRUST geplant, um eine Beratung zu erhalten, ist VORHER ein Termin zu vereinbaren:


Samstag 09.06.2018
Samstag 07.07.2018

Samstag 04.08.2018
Samstag 08.09.2018


weitere Termine folgen


Möglich sind:
Tattoo Entfernung oder Aufhellung, Altersflecken, Besenreiser, Hautstrukturen, Narben, Blutschwämmchen, permanente Haarentfernung, Falten, Schwangerschaftsstreifen, Warzen, etc....

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass es unmöglich ist im Voraus zu sagen, wieviele Lasersitzungen bei einer Tattooentfernung benötigt werden. Dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle: Wie alt ist das Tattoo? Wie viele Pigmentschichten wurden tätowiert? Wie gut werden die zerkleinersten Pigmente vom Körper nach dem Lasern abtransportiert? Welche Farben wurden benutzt? ... etc. Erst nach 1-2 Sitzungen kann man ungefähr abschätzen, wie sich Tattoofarben und die Haut nach dem Lasern "verhalten".

Das SF-Laser Team haftet selbst für ihre Arbeiten. Das Trust stellt dem Laser Team nur die Räumlichkeiten zur Verfügung und unterstützt bei der Beratung und den Terminen.

 
marcus-picto-orange Inhaber und im Jahr 1996 Gründer des Trust Bodypiercingstudio in Mannheim. Das TRUST ist seine große Leidenschaft.

Über die letzten Jahre hat Marcus aber nicht nur gepierct, OL und Janine ausgebildet und den Laden geführt, sondern hat sich mehr und mehr um die Optimierung und Weiterentwicklung der Piercingwerkzeuge und des -schmucks gekümmert. Hinzu kommt noch die Führung des Großhandels (www.trust-wholesale.de) und die Teilnahme an unzähligen Messen mit dem TRUST-Stand im IN- und AUSLAND.

 

weiter …
 
  Marcel gehört seit April 2017 zum TRUST Team und ist für den Tattoo Bereich und als Shopmanager verantwortlich. Er berät die Kunden und stimmt die Termine mit den Tätowierern ab. Zudem beantwortet er u.a. auch die eMails und die Facebook Anfragen. Er bildet mit Julia ein perfektes Team.

 

 
  Carmen ist unsere Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau und verstärkt mit ihrer abgeklärten Art seit September 2016 das TRUST Team. Ihre Aufgabe ist es, den Piercing- und Tattoobereich zu unterstützen.

 

 
  Julia ist unsere Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau und verstärkt mit ihrer fröhlichen Art seit September 2015 das TRUST Team. Ihre Hauptaufgabe ist die Tattooberatung und die dazugehörige Abstimmung mit den Tätowierern. Sie beantwortet zusammen mit Marcel auch alle eingehenden Anfragen per eMail und Facebook.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 89