Trust Logo

Termin buchen

 

TRUST Bodymodification


S1, 17 - 68161 Mannheim
(am Marktplatz)

Piercing: 0621 - 156 42 91
Tattoo: 0621 - 156 04 76

piercing@trust-mannheim.de
tattoo@trust-mannheim.de
bodymod@trust-mannheim.de
laser@trust-mannheim.de
 
 

Neue Öffnungszeiten

Di-Sa: 11 - 19Uhr
Montags geschlossen


Unsere Facebook Seite

"TRUST Mannheim" - klicke dort den
"gefällt mir" Button an - wir freuen
uns darauf, dich immer auf dem
Laufenden zu halten.
 

Passwort vergessen?

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Dermal Anchor

Mit oder ohne Glitzersteine: Diese Dinger sehen einfach ultracool aus!

Fast an allen Körperstellen einsetzbar, gibt dieser Piercingschmuck ganz neue Möglichkeiten, den Körper zu verschönern. Einzeln als Hingucker im Dekolletee, am Hals, eingebaut in ein Tattoo, oder als kleines Bildmotiv in Kombination mit mehreren DAs oder Skindiver®: Die Dinger sind der Hit!

Der Deckel des Dermal Anchor lässt sich abschrauben, und somit können beliebig farbige Glitzersteine oder Motive (Cherry, Skull, etc.) aufgesetzt werden. Der Sockel ist fest in der Haut und kann alleine nicht herausgenommen werden. Dies ist auch der Unterschied zu einem normalen Piercing.

Dermal Anchors werden seit 2007 vermehrt angeboten. Nicht ohne Stolz können wir mitteilen, dass das TRUST-Team hier in Mannheim schon über 1.000 Dermal Anchors bei Kunden gesetzt hat - Stand 2008! Durch diesen hohen Erfahrungswert zählen wir damit europa- bzw. weltweit zu den Experten und quasi den "alten Hasen" in Sachen Dermal Anchor. Hier im TRUST haben wir bereits Ende 2006 die ersten Versuche mit Vorgänger-Schmuck getätigt. Anhand der entstandenen Erfahrung haben wir den Schmuck neu entwickelt und die optimierte Langloch Version in 2007 ebenfalls auf den Markt gebracht. Die Einsatz- und Wechselwerkzeuge wurden im TRUST ausgetüftelt und werden mittlerweile auch für den Großhandel produziert.

Wer sich also ganz sicher sein möchte, ist bei uns bestens aufgehoben!

P.S.:An dieser Stelle möchten wir uns noch ganz herzlich bei allen Mitarbeitern und Probanden bedanken, die uns bei der Entwicklung neuer Sachen immer wieder aufs Neue engagiert und tatkräftig unterstützen: Ihr seid einfach klasse!

 
< zurück   weiter >