Studio & Ladengeschäft

STUDIO & LADENGESCHÄFT

Wir haben unser Studio modern und nach allen hygienischen Vorschriften entsprechend eingerichtet.

Wir leben die hohen sterilen Anforderungen und tragen somit auch beim Piercen Mundschutz. Wir arbeiten auf zwei Stockwerken in unserem Studio und Ladengeschäft, mit 2 Wechsel- bzw. Piercingkabinen. Unser Sterilisationsraum ist selbstverständlich separat. Alles ist auf Wunsch begehbar.
Der Tattoo-Bereich befindet sich im Erdgeschoß und ist abgetrennt vom Verkaufsraum im hinteren Bereich des Geschäfts. Wir bieten zum Zeitvertreib auch einen TV mit USB Anschluss, d.h. jeder kann sich auch sehr gerne seine eigenen Filme für die nächste große Tattoo-Session mitbringen. Dies bitte allerdings erst kurz im Voraus mit uns absprechen.

Hier ein erster Eindruck.

Komm doch mal vorbei und lass Dir von uns das Studio und das Equipment von unseren Mitarbeiten zeigen und erklären, stelle uns gerne Fragen, wenn dich etwas spezifisches interessiert, wir haben immer ein offenes Ohr für dich. Wenn du gerade wenig Zeit hast, dann schau dir doch unser 360 Grad Video auf Google an.

Location

Das TRUST Ladengeschäft hat eine Fläche von ca. 200 qm auf zwei Ebenen. Davon sind 100 qm Piercing-, Steri- und Personalräume im Untergeschoss, sowie 100 qm Tätowierbereich im Erdgeschoss.

Der Laden befindet sich Mitten im Herzen der Quadratestadt im Rhein-Neckar-Kreis. Nur ein paar Meter vom Marktplatz entfernt in der Stichstraße zwischen der Ecke S1 und R1. Direkt unter dem Marktplatz befindet sich auch das Parkhaus ‚Am Marktplatz‘. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steigst Du auch an der Haltestelle ‚Am Marktplatz‘ aus. Alternativ können wir noch das Parkhaus unter U2 empfehlen, auch nur wenige Gehminuten entfernt. Hier kommst du zu Google Maps.

Mannheim ist eine Universitätsstadt mit viel Flair, Leben und allen Möglichkeiten. Shoppen bietet sich hier auf kurzen Wegen besonders gut an.