Galerie/ Artists

Galerie/ Artists

Hier findest du eine Übersicht über all unsere festen Tattoo Artists.

Im folgenden kannst du auch einige Bilder ihrer Arbeiten sehen und sobald du auf Name/ das Bild des Tätowierers klickst, wirst du auf die Instagram Seite des jeweiligen Artists weitergeleitet. All die unten genannten Artists sind hauptsächlich bei uns und werden von uns somit als „feste“ Artists angesehen.
Jeder dieser Artists arbeitet in seinem eigenen individuellen Stil. Deinen passenden Stil kannst du dir entweder hier oder bei uns im Studio aussuchen.

Falls Fragen aufkommen sollten kannst du uns gerne jederzeit im Ladengeschäft besuchen um einen Beratungs- oder Tattootermin vereinbaren zu können.
Du kannst deine Anfrage aber auch gerne per E-Mail unter folgender Adresse tattoo(at)trust-mannheim.de oder telefonisch unter +49 (0)621 156 04 76 stellen.

tattoo artists guests picto
Artists Sabita
Sabita Maharjan

Sabita kam im April 2016 das erste mal als Gasttätowiererin zu uns und das hat ihr und uns so gut gefallen, dass sie jedes Jahr wieder gekommen ist und jetzt seit März 2019 als Tätowiererin in Deutschland selbständig gemacht hat. Sie liebt kleine bis mittelgroße Tattoos, gerne Mädchensachen, gerne Watercolor Stil, gerne auch gemischte Stile, immer an den Kundenwunsch angepasst.

Artists Pralhad
Pralhad Shreshta

Pralhad kam zusammen mit seiner Frau Sabita im April 2016 das erste mal als Gasttätowierer zu uns und dann auch immer wieder in regelmäßigen Abständen. Auch er ist seit März 2019 als selbständiger Tätowierer im Trust Mannheim. Er liebt semin-realistische Tattoos, gerne auch etwas realistischer, aber immer so, dass es auch langfristig schön auf der Haut zu erkennen ist. Dabei ist der Kontrast ein wichtiger Faktor. Grundsätzlich kann er aber aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auch andere Stile abbilden.

Artists Simon
Simon

seit November 2017 in der Tattoo-Ausbildung
Simon zeichnet leidenschaftlich gerne und alle seine Designs kommen von ihm. Trotz der kurzen Zeit konnte er schon eine eigene Handschrift in den Tattoo Designs einbauen.