Galerie/ Guests

Galerie/ Guests

Hier findest du eine Übersicht über all unsere Gasttätowierer (Guests).

Im folgenden kannst du auch einige Bilder ihrer Arbeiten sehen und sobald du auf Name/ das Bild des Tätowierers klickst, wirst du auf die Instagram Seite des jeweiligen Artists weitergeleitet. All die unten genannten Guests sind häufig bei uns, allerdings nicht täglich anzutreffen. Da diese Tätowierer meist aus dem Ausland (EU oder Drittland) kommen,  sind sie meistens für 2 Wochen bis teilweise 3 Monate bei uns. Hier arbeiten wir eng mit der Ausländerbehörde Mannheim zusammen.

Termine und nähere Informationen über Ihren Aufenthalt kannst du sehr gerne bei uns im Studio erfahren.
Jeder dieser Guests arbeitet in seinem eigenen individuellen Stil, deinen passenden Stil kannst du dir entweder hier oder bei uns im Studio aussuchen.

Falls Fragen aufkommen sollten kannst du uns gerne jederzeit im Ladengeschäft besuchen um einen Beratungs- oder Tattootermin vereinbaren zu können.
Du kannst deine Anfrage aber auch gerne per E-Mail unter folgender Adresse tattoo@trust-mannheim.de oder telefonisch unter +49 (0)621 156 04 76 stellen.

tattoo artists guests picto
Bettina
Bettinka Tattoo

Bettina ist eine Allrounderin, sie tätowiert in fast jedem Stil. Sie geht sehr gerne auf individuelle Kundenideen ein und bastelt für jeden ihrer Kunden ein einzigartiges Tattoo.

Chen
Chen Coolper

Chen spezialisiert sich hauptsächlich im Stil Black and Grey, kann aber auch andere Stile tätowieren. Er hat kein Problem damit kleinere Tattoos zu stechen und macht auch gerne abwechslungsreiche Arbeiten.

Chirag
Chirag Jhala

Chirag tätowiert in einem ganz besonderen Stil. Er macht seine eigene Mischung aus verschiedenen Stilen, also schau doch einfach mal auf seiner Instagram Seite vorbei.

Eak
Eak Fulltime Tattoo

Eak ist spezialisiert und sehr bekannt für den traditionellen asiatischen Stil. Dies ist seine Spezialität, wie man auch auf seiner Instagram Seite unschwer erkennen kann. Eak tätowiert schon seit vielen Jahren in ganz Europa und ist in Asien ein Star was den traditionellen asiatischen Stil angeht. Er ist ein hervorragender Zeichner auf der Haut.

Guests Eduard
Eduard Wood Tattoo

Eduard spezialisiert sich auf dem Gebiet Neotraditional. Er macht sehr gerne eigene und große Projekte. Er kommt in der Regel immer 1 - 2 Wochen zu uns.

Guests Kob
Kob Anesthesia Tattoo

Kob ist auf dem Gebiet Black and Grey spezialisiert, tätowiert aber gerne auch mit Farbe. Auch er tätowiert sehr gerne große Projekte und ist ein hervorragender Zeichner. Seine spezielle Schattier-Technik ist eine fantastische Handschrift in seinen Tattoos und nur wenige Künstler schaffen es, ihn hier zu kopieren.

Guests Leo
Leo Valverde

Leo ist auf dem Comic-Gebiet sehr versiert. Zu einem Cartoon oder einem Zeichentrick Charakter sagt er nie Nein! Da er immer auch mal in Butzbach weilt, kommt er gerne bei Terminanfragen einfach mal nach Mannheim gefahren. Wer also Interesse hat, im Laden vorbei kommen und dann einen ganz persönlichen Termin vereinbaren.

Guests Niloy
Niloy Das Lizard's Skin

Niloy tätowiert hauptsächlich im Black and Grey Stil, macht aber auch gerne mal ein bisschen Farbe mit rein. Sein Auge für das Zusammenspiel der Schattierungen ist sehr präzise. Seine Arbeiten sind fantastisch strukturiert. Als Inhaber von 2 Tattoo Geschäften in Kolkata und Organisator einer Tattoo Convention, ist es immer auch eine Freude und Ehre für uns, dass er trotzdem immer für 2-3 Monate im Jahr zu uns kommt zum Arbeiten.

Guests Rain
Rain Wu Tattooworld SG

Rain Wu tätowiert hauptsächlich im traditionellen asiatischen Stil. Da er ausgezeichnet im Freihandzeichnen ist, sich hervorragend mit den chinesischen Figuren auskennt und Farbe über alles liebt, sind seine Tattoos auch entsprechend so aufgebaut. Als Inhaber von Tattooworld SG ist er sich aber trotzdem nicht zu schade, auch mal kleinere Projekte und Sachen außerhalb des asiatischen Stils anzunehmen.

Guests Rishabh
Rishabh Immortal Tattoos

Rishabh tätowiert hauptsächlich Black and Grey Motive, diese macht er auch am liebsten gleich als großes Projekt. Er versteht es hervorragend, die Motive mit dem richtigen Kontrast in den Fokus zu stellen, so dass das Tattoomotiv, selbst auf dunklerer Haut, auch langfristig ausgezeichnet zur Geltung kommt.

Da er meistens gleich für 2 - 3 Monate zu uns kommt, bringt er auch immer seine Frau Sakshi und Tochter Winnie mit.

Guests Wolfi
Wolfi Tattoo

Wolfi ist ein Allrounder. Er tätowiert jeden Stil sehr gerne und hat immer eine gute Idee für dich parat. Als guter Freihandzeichner, ist er auch immer gut dabei, falls der Kunde mit einem Motiv kommt, was abzuändern ist.

Guests Zhengnan
Zhengnan GZ-Yingtattoo

Zhengnan ist ein Allrounder mit präferenz des asiatischen Stils. Er macht auch sehr gerne kleinere asiatisch traditionelle Tattoos. Er liebt große Arbeiten. Farbe und Kontrast sind sein Markenzeichen.