Online Terminbuchung

Online Terminbuchung

Bitte auf die Menüführung achten, da man zum einen einen Code eingeben muss und später die Terminbuchung auch noch bestätigen muss. Daher, bitte immer genau darauf achten, dass der Online Termin auch komplett abgeschlossen wurde.

Zahlungsarten im Piercingbereich: BAR + EC-Gerät und im Tattoobereich ausschließlich BAR.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Buchungsoptionen findest du hier weiter unten:

Aufgrund der Vorgaben von Corona gibt es jetzt auch unterschiedliche Terminarten beim Piercen und Tätowieren zu buchen, um ein möglichst optimale Zeitmanagement zu ermöglichen. Und wenn ihr wirklich gerade ein Problem habt, der Kalender voll ist, einfach eine eMail schreiben und dann finden wir sicher noch eine Lücke.

Bei den Tattoo Terminen haben wir auch in verschiedene Terminarten mit und ohne Termin-Kaution (Anzahlung) unterteilt, bitte schau dir die Optionen hier genau an. Termin-Kautionen müssen spätestens 14 Tage vor dem Tattoo Termin online gezahlt sein (PayPal, Sofort-Überweisung Stripe).

Viel Spaß beim Nutzen der Online-Buchungsfunktion. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns. 

Dein Trust Team

Du möchtest Dir ein neues Piercing stechen lassen oder gleich mehrere oder ein Piercingloch aufdehnen lassen? Dann bist Du hier richtig. Du kannst hier zwischen 1 oder mehreren Piercings auswählen. Bitte immer nur pro Person eine Buchung vornehmen. 
Bei wenigen Piercings ist eine Betäubung sinnvoll und diese muss 1 Stunde vor dem Stechtermin gebucht werden. Da das systemseitig nicht anders geht, bitte zweimal buchen, das System merkt sich aber deine Daten, wenn du das direkt hintereinander machst. 

Bitte berücksichtige die Altersvorgaben. Alle Infos dazu findest Du hier, sowie auch den Download für die Einverständniserklärung der Eltern und eine übersichtliche Preisliste. 

Du hast bereits ein Piercing und hättest gerne nur neuen Schmuck? Vielleicht auch gerne gleich eingesetzt? Oder du hast dich erst vor kurzem Piercen lassen und möchtest einen Kontrolltermin ausmachen? Oder du möchtest dich einfach unverbindlich mal beraten lassen über Piercings? Dann bist Du hier richtig und kannst deinen Termin online hier buchen. 

Wir haben eine riesige Schmuckauswahl von Bioplast, Chirurgenstahl, Titanium, Cobalt-Chrom nickelfrei bis hin zu Echtgold mit Diamanten. Wir beraten dich gerne.

Um die Räumlichkeiten und Termine optimal zu nutzen, haben wir die Buchungsmöglichkeiten unterteilt in Beratung und Schmuckkauf, unterschiedliche Körperstellen für das Schmuckwechseln/Schmuckentfernen, sowie Wechseln von Surface/Dermal Anchor/Skindiver, für Intimpiercings im unteren Bereich, das Dehnen an sich und für alles andere zum Wechseln. Bitte schaue genau, welche Option am besten passt und du hast immer noch die Möglichkeit in dem Bemerkungsfeld etwas zu ergänzen.

Wir haben auch einige Piercer:innen in der Ausbildung bei uns, die dann auch Schmuckwechsel für bestimmte verheilte Piercings schon selbständig vornehmen können. 

NEU: CLICK & COLLECT
Um dir den Schmuckkauf grundsätzlich zu erleichtern, kannst du dich unter www.trust-wholesale.de registrieren und online bestellen und vor Ort im Trust es abholen oder es dir direkt nach Hause schicken lassen.

Professionelles Aufdehnen von deinem Piercing. Wir sorgen dafür, dass das Aufdehnen in kleinen Schritten möglichst wenig belastend für das Ohrgewebe ist.

Deinen Kontrolltermin kannst du hier buchen oder deinen Termin für die Hinterlegung der Termin-Kaution.

Oder du möchtest dich einfach mal kostenlos und unverbindlich beraten lassen, d.h. du hast grob eine Idee? 
Dann bitte Bilder dazu sammeln, die wir als Referenz nutzen können. Wir stellen dir gerne aus mehreren Bildern dein Wunschmotiv zusammen. 

Du solltest dir Gedanken machen über die gewünschte Größe, die Stilrichtung und an welche Körperstelle.

Lass uns alles gleich zukommen, was du schon gesammelt hast. Dann liegen uns die Bilder zum Beratungstermin auch schon vor.

Du weißt, was Dein neues Tattoo sein soll, wie lange es ca dauern wird und welcher Tätowierer das machen soll? Dann kannst Du es bitte hier buchen. Bitte füge Referenzbilder hinzu, die Körperstelle, Größe, Stil, farbig oder schwarz/grau und was Dir noch so wichtig ist.

Für diesen Termin muss eine Termin-Kaution spätestens 2 Wochen vor dem Tattoo Termin bezahlt werden. Erst dann ist der Termin auch fix. Das ist per PayPal oder Sofortüberweisung möglich.

Feste/ganzjährige Tätowierer im TRUST Mannheim

Sabita Tattoo – Tike’s Jhya, Ursprungsland Nepal (Allround, Watercolor, Mandala, Geometric, Fineline, Lettering)
Pralhad Tattoo – Tike’s Jhya, Ursprungsland Nepal (Biomechanical, Semi Realistic, Realistic, Asia Style)
Simonhaas_Tattoo – (Blackwork, Dotwork, Geometric, Maori, Lettering)

Selbstverständlich kannst du hierüber auch einen Termin bei einem unserer Gasttätowierer buchen:

Iryna Selket aus der Ukraine – unklar (Allround, Fineline, Lettering, Watercolour, Realistik)
Denis Sohatskyi aus der Ukraine – unklar (Allround, Fineline, Blackwork, Lettering)
Carlo Tattoo – ca.Juli 2022 (Realistik)
Rishabh Immortal Tattoos – Ende 2022 (Semi Realistik, Japanese Style)
Kob Patong Anesthesia Tattoo – Mai-Juli 2022 (Asia Style, black n grey Shading Kob Style)
Fulltime Eak – Juli-September 2022 (Asia, Japanese, Traditional)
Rain Wu Singapore – September/Oktober 2022 (Asia/Japanese, Traditional)

Du bist bereits in einem Projekt und brauchst nur einen Ersatztermin für einen ausgefallenen Termin oder einen Folgetermin, um an dem laufenden Projekt weiter zu machen? Dann kannst du hier bei deinem Tätowierer einen Termin direkt buchen. Bitte nenne dabei den Projekttitel und ggf. das letzte Bild vom aktuellen Projektstand.

Für solch einen Termin sollte eine Termin-Kaution noch vor Ort vorhanden sein. 

Innerhalb von frühestens 7 bis spätestens 12 Wochen nach dem ursprünglichen Stechtermin muss ein Kontrolltermin erfolgt sein. Hier wird entschieden, ob ein kostenloses Nachstechen notwendig ist oder nicht. Dieser Nachstechtermin muss dann innerhalb von 6 Monaten nach dem ursprünglichem Stechtermin stattfinden.

Spätere Kontrolltermine oder Wunsch auf Nachstechen können selbstverständlich jederzeit auch erfolgen, sind dann aber nicht mehr im Preis inbegriffen. Diese können dann gerne bei einem neuen Tattooprojekt gleich mitbearbeitet werden.

Beim Nachstechen geht es lediglich um Stellen, die direkt beim Tätowieren bspw. durch überschüssige Farbe oder austretendes Wundsekret nicht gesehen wurden, und an denen Farbe nicht ordnungsgemäß in die Haut eingebracht wurde. Zusätzlich werden auch Stellen, die beim normalen Abheilen des Tattoos nicht problemlos verblieben sind, nachgestochen.

Normales Verblassen, welches mit der Zeit aufgrund UV-Einwirkung und normalen Prozessen in der Haut immer passiert, gehört nicht zum klassischen Nachstechen dazu.

Sollte sich ein Tattoo ohne Verschulden des Tätowierers entzünden und es dadurch zu Flecken und Nachbesserungsbedarf kommen, kann der/die Tätowierer:in Unkosten dafür erheben.

Wir bitten um Verständnis.

Sabita hat ganz viele Ideen und einiges davon schon als Sketch/Vorlage auf Papier gebracht. Hier findest Du eine Auswahl von ihren Zeichnungen, die dazugehörige Größe und den Preis. Der Preis basiert auf die angegebene Größe. Allerdings kann es sein, je nach Körperbau, dass wir die Größe an den Kunden anpassen müssen. D.h. der Preis kann sich dann noch verändern.  Daher ist es wichtig, dass du die Körperstelle, an der du das Wanna do haben möchtest, nochmal genau abmisst und uns deine Wunschmaße beim Buchen eines Tattoo Termins in der Rubrik Mitteilungen genau mitteilst. Dann können wir auch abschätzen, was das Tattoo für dich kosten würde und das vor dem Termin noch abklären.

Für diesen Termin muss eine Termin-Kaution spätestens 2 Wochen vor dem Tattoo Termin bezahlt werden. Erst dann ist der Termin auch fix. Das ist per PayPal oder Sofortüberweisung möglich.

Pralhad hat ganz viele Ideen und einiges davon schon als Sketch/Vorlage auf Papier gebracht. Hier findest Du eine Auswahl von ihren Zeichnungen, die dazugehörige Größe und den Preis. Der Preis basiert auf die angegebene Größe. Allerdings kann es sein, je nach Körperbau, dass wir die Größe an den Kunden anpassen müssen. D.h. der Preis kann sich dann noch verändern.  Daher ist es wichtig, dass du die Körperstelle, an der du das Wanna do haben möchtest, nochmal genau abmisst und uns deine Wunschmaße beim Buchen eines Tattoo Termins in der Rubrik Mitteilungen genau mitteilst. Dann können wir auch abschätzen, was das Tattoo für dich kosten würde und das vor dem Termin noch abklären.

Für diesen Termin muss eine Termin-Kaution spätestens 2 Wochen vor dem Tattoo Termin bezahlt werden. Erst dann ist der Termin auch fix. Das ist per PayPal oder Sofortüberweisung möglich.

Simon hat ganz viele Ideen und einiges davon schon als Sketch/Vorlage auf Papier gebracht. Hier findest Du eine Auswahl von seinen Zeichnungen, die dazugehörige Größe und den Preis. Der Preis basiert auf die angegebene Größe. Allerdings kann es sein, je nach Körperbau, dass wir die Größe an den Kunden anpassen müssen. D.h. der Preis kann sich dann noch verändern.  Daher ist es wichtig, dass du die Körperstelle, an der du das Wanna do haben möchtest, nochmal genau abmisst und uns deine Wunschmaße beim Buchen eines Tattoo Termins in der Rubrik Mitteilungen genau mitteilst. Dann können wir auch abschätzen, was das Tattoo für dich kosten würde und das vor dem Termin noch abklären.

Für diesen Termin muss eine Termin-Kaution spätestens 2 Wochen vor dem Tattoo Termin bezahlt werden. Erst dann ist der Termin auch fix. Das ist per PayPal oder Sofortüberweisung möglich.

Du hast ein altes Tattoo und möchtest es wieder auffrischen (pimp up) oder es komplett verschwinden lassen (cover up)?

Wichtig zu wissen ist, dass wir immer erst mal schauen müssen, wie dein aktuelles Tattoo gerade aussieht. Ist es dunkel, klein, groß, an welcher Körperstelle ist es und welches Motiv hättest du stattdessen lieber gehabt. 

Schicke uns ein aktuelles Bild und was du am liebsten hättest. Wir nehmen dann den Kontakt auf und schauen uns die Optionen an. 

Für diesen Termin muss eine Termin-Kaution spätestens 2 Wochen vor dem Tattoo Termin bezahlt werden. Erst dann ist der Termin auch fix. Das ist per PayPal oder Sofortüberweisung möglich.

Außer Tattoos und Piercings bieten wir noch handgemalte Thangkas aus Nepal an und auch weitere Kunstobjekte, alles Originale. Der Erlös geht 1:1 an die Hersteller Schulen in Changu Narayan. Die Bilder kann man sich entweder vor Ort ansehen oder jetzt auch in unseren Onlineshop www.trust-wholesale.de diese kaufen und sich zuschicken lassen oder vor Ort abholen.

Auch die „Trust Nepal“ T-Shirts sind hier käuflich zu haben.

Wir sammeln auch ganzjährig für den Verein „Adler helfen Menschen“. Um ein bisschen zu motivieren, bieten wir oft Tombola an und es können Lose für je 2 EUR/Spende gezogen werden.

Auch Anteile vom Cody Lampl Bier Erlös oder unserem Trust Glühbeer, werden gespendet. 

Wenn du genau das im Geschäft vor Ort machen möchtest, kannst du hier deinen Termin buchen.