Galerie/ Artists

Galerie / Artists

Hier findest du eine Übersicht über all unsere Tattoo Artists.

Im folgenden kannst du auch einige Bilder ihrer Arbeiten sehen und sobald du auf Name/ das Bild des Tätowierers klickst, wirst du auf die Instagram Seite des jeweiligen Artists weitergeleitet. All die unten genannten Artists sind selbständig und arbeiten unter ihrem eigenen Namen.
Jeder dieser Artists arbeitet in seinem eigenen individuellen Stil. Deinen passenden Stil kannst du dir entweder hier oder bei uns im Studio aussuchen.

Falls Fragen aufkommen sollten kannst du uns gerne jederzeit im Ladengeschäft besuchen um einen Beratungs- oder Tattootermin vereinbaren zu können.

Eine Übersicht über unser gesamtes TRUST Team findest du hier.

Du kannst deine Anfrage aber auch gerne per E-Mail unter folgender Adresse tattoo(at)trust-mannheim.de oder telefonisch unter +49 (0)621 156 04 76 stellen.

Du kannst aber gerne auch hier direkt online deinen Termin buchen. Bei uns ist das möglich: Tattoo Termin Online buchen

tattoo artists guests picto
Artists Sabita

Sabita Maharjan Tattoo

Sabita kam im April 2016 das erste mal als Gasttätowiererin zu uns und das hat ihr und uns so gut gefallen, dass sie jedes Jahr wieder gekommen ist und jetzt seit März 2019 als Tätowiererin in Deutschland selbständig gemacht hat. Sie liebt kleine bis große Tattoos, gerne Mandala und Dotwork, gerne Watercolor Stil, gerne auch gemischte Stile, immer an den Kundenwunsch angepasst. Sabita kombiniert auch Mandala mit halb realistischen Motiven, immer für eine wunderschöne Überraschung bereit.

Artists Simon

Simon Haas Tattoo

Seit November 2017 ein Teil der Trust Familie. Simon zeichnet leidenschaftlich gerne und hat dabei einen eigenen Stil entwickelt. Er liebt Blackwork, klare Linien und scratch Linien, große Schriften. Auch Dotwork Wünsche kann er hervorragend umsetzen. Da Simon in Karlsruhe lebt und das Pendeln viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt, werden wir neue Terminanfragen ab 2. Quartal 2024 nur noch an ihn weiterleiten und er vereinbart dann direkt einen Termin in Karlsruhe. Wer bisher in Mannheim Kunde bei ihm war und auch künftig im TRUST bleiben möchte, kann gerne zu einem der Tätowierer:innen wechseln. Simon ist da komplett offen für und stimmt sich dann auch jeweils zwecks geplanten Design ab.

Artists Pralhad

Pralhad Shrestha Tattoo

Pralhad kam zusammen mit seiner Frau Sabita im April 2016 das erste mal als Gasttätowierer zu uns und dann auch immer wieder in regelmäßigen Abständen. Auch er ist seit März 2019 als selbständiger Tätowierer im Trust Mannheim.
Er liebt semin-realistische Tattoos, gerne auch etwas realistischer, aber immer so, dass es auch langfristig schön auf der Haut zu erkennen ist. Dabei ist der Kontrast ein wichtiger Faktor.
In Nepal wurden viele buddhistischen und hinduistische Motive angefragt und auch japanische und chinesische Motive kann er im asiatischen Stil abbilden. Er ist zudem auch hervorragend darin alte Tattoos zu überarbeiten und neu zu gestalten.


Cecco

Alessandro Ceccato ist ein talentierter Zeichner und Tättowierer aus Mailand, Italien. Er ist Allrounder der von Realistik bis Fineline gerne viele verschiedene Stile tättowiert, aber am liebsten im Comic/Manga-Stil.
Er bietet auch Portaits in seinem unverkennbaren Comic-Stil bei uns an.

Fabrice - FabINKognito Tattoo


Fabrice kommt gerne aus seinem eigenen Studio ab und zu ins TRUST als Gasttätowierer, um Kunden in dieser Region zu bedienen. Mit seiner Leichtigkeit und seinem 'mixed style', ist fast für jedermann was dabei!
Er liebt farbige Tattoos und stellt gerne individuell und Freihand Skizzen auf der Haut zusammen!

Eak - Fulltime Tattoo


Eak ist spezialisiert und sehr bekannt für den traditionellen asiatischen Stil. Dies ist seine Spezialität, wie man auch auf seiner Instagram Seite unschwer erkennen kann. Eak tätowiert schon seit vielen Jahren in ganz Europa und ist in Thailand ein Star was den traditionellen asiatischen Stil angeht. Er ist ein hervorragender Zeichner auf der Haut.

Kel Kaoru Tattoo


Kel ist eine junge Tätowiererin aus Spanien und liebt Fineline, Black and Grey, alles was Farbe hat, besonders Japanese und Anime/Manga. Dabei verpackt sie alles mit ihrer besonderen Handschrift, verspielt und wunderbar einmalig.

Gustavo ein Tätowierer aus Italien

Gustavo - Bulldog Tattoo

Gustavo ist schon seit den 90er Jahren Tätowierer und ist schon auf allen großen Tattoo-Conventions gewesen. Er liebt Semi-Realistik / Realistik und kontrastreiche Motive, sowie Blackwork.

Iryna Tattoo


Iryna aus der Ukraine ist eine Allrounderin. Sie macht gerne kleine und große Tattoos, von ganz fein, bis richtig wuchtig. Bei ihr ist man immer richtig. Bei Ausbruch des Krieges blieb Iryna in Poltawa, um einfach vor Ort zu sein. Jetzt beginnt sie wieder zu reisen und wir freuen uns sehr auf sie.

Nanu Tattoo Artist Spanien
Nanu - Origen Tattoo


Nanu ist aus Spanien, ein super cooler Typ, der fantastische Tattoos sticht. Da ist von Realistik bis Comic alles dabei. Kleine Motive oder große Motive, farbe oder in black and grey.
Er freut sich über alle Anfragen und ist für alle Themen offen.

Foto von Alessandro einem Tätowierer aus Italien

Alessio

Alessio Coccetti kommt aus Rom, Italien und liebt Comics und alles, was New School ist.
Bereits 1997 hat er sich das Tätowieren selbst beigebracht und bei vielen Experten im Tattoo Bereich gearbeitet.
Bis heute versteht es Alessio die Wünsche seiner Kunden zu 110% umzusetzen und sich selbst mit jedem Tattoo selbst zu übertreffen.
„Every tattoo has a story of its own, it is a journey we take together.”

Kob - Patong Anesthesia Tattoo


Der Thailänder Kob ist auf dem Gebiet 'Black and Grey' spezialisiert, tätowiert aber auch gerne mit Farbe. Er tätowiert ebenfalls sehr gerne große Projekte und ist ein hervorragender Zeichner.
Seine spezielle Schattier-Technik ist eine fantastische Handschrift in seinen Tattoos und nur wenige Künstler schaffen es, ihn zu kopieren.

Guests Rishabh
Rishabh - Immortal Tattoos


Rishabh aus Chandigarh (Indien), Inhaber des 'Immoral Tattoo Studios', tätowiert hauptsächlich japanisch angehauchte Black and Grey Motive bis zu voll Japanese, was er sich, als großer Fan von Filip Leu, im Laufe der Jahre angeeignet hat.
Er versteht es hervorragend, die Motive mit dem richtigen Kontrast in den Fokus zu stellen, so dass das Tattoomotiv, selbst auf dunklerer Haut, auch langfristig ausgezeichnet zur Geltung kommt.

Guests Niloy
Niloy - Lizard's Skin Tattoo


Niloy tätowiert hauptsächlich im Black and Grey Stil, macht aber auch gerne mal ein bisschen Farbe mit rein. Sein Auge für das Zusammenspiel der Schattierungen ist sehr präzise. Seine Arbeiten sind fantastisch strukturiert.
Als Inhaber von 2 Tattoo Geschäften in Kolkata (Indien) und Organisator einer Tattoo Convention, ist es immer auch eine Freude und Ehre für uns, dass er trotzdem immer für 2-3 Monate im Jahr zu uns kommt zum Arbeiten.

Carlo's Tattoo


Carlo Uliano aus Grosseto in Italien, spezialisiert im realistischen Tätowierstil. Ob in Black & Grey oder bunt sind vor allem seine Portraits ausdrucksstark. Er tätowiert gerne Motive aus seiner Heimat mit Goldakzenten ist aber offen für alle realistischen Projekte.

Edmund Seah - Horiryoku Tattoo


Edmund ist einer der besten Tätowierer aus Singapur und für Motive, sei es allgemein Asia oder Japanese absoluter Experte. Er tätowiert schon über 15 Jahre und betreibt in Singapore nach vielen Jahren in 'Galaxy 2 Tattoo' jetzt sein eigenes Studio 'Horiyoku Tattoo'.
2020 war er das erste mal bei uns und wir freuen uns jetzt auf seinen nächsten Besuch.

Guests Rain
Rain Wu - Tattooworld SG


Rain Wu tätowiert hauptsächlich im traditionellen asiatischen Stil. Da er ausgezeichnet im Freihandzeichnen ist, sich hervorragend mit den chinesischen Figuren auskennt und Farbe über alles liebt, sind seine Tattoos auch entsprechend so aufgebaut.
Als Inhaber von 'Tattooworld SG' (Singapur) ist er sich aber trotzdem nicht zu schade, auch mal kleinere Projekte und Sachen außerhalb des asiatischen Stils anzunehmen.


Chart - Golden Needle Tattoo

Chart ist bekannt für seine klassischen asiatischen Arbeiten, im Thai-, Chinese- und Japanese-Stil. Er tätowiert seit 1991 und ist einer der bekanntesten Tätowierer in Thailand.

Costi Next Level Tattoo
Costi Azoitei - Next Level Tattoo


Costi ist der Inhaber von Next Level Tattoo in Bukarest (Rumänien) und ist auf allen großen Conventions ein gern gesehener Tätowierer und auch oft in der Jury zu finden bei den Contest.
Er liebt alles was Realistik und Kontrastreich ist, bunt oder schwarz/weiß und auch Asiatisch beherrscht er.

Denis Sohatsky Tattoo


Denis ist ein Allrounder aus der Ukraine - besonders für kontrastreiche Tattoos mit klaren Linien und Kanten. Er macht gerne kleine und große Tattoos, von ganz fein, bis richtig groß. Zudem pierct er auch noch super gerne. Er ist mit Iryna verheiratet und arbeitet in Poltawa, bis das Reisen für ihn irgendwann wieder möglich ist.